3.Rapid der Saison in Trappstadt

Am 24.5. fand das 3.Rapid der Saison in Trappstadt statt und wir waren erfolgreich unterwegs: Pablo holte in der U8 sein drittes 7/7 Ergebnis im dritten Rapid und ist mit 300 von 300 Punkten sicherer Rapidgesamtwertungssieger, eine makellose Bilanz.
Julian und Philipp spielten in der U10 bis zur 4.Runde ganz stark vorne mit, danach gelang leider gar nichts mehr, am Ende 10. und 14. Platz.
Jonas spielte in der U12 das Schweizer System-Gambit nahezu perfekt: Nach der Erstrundenniederlage gewann er bis auf ein Remis alles und kämpfte sich so bis zur 7.Runde ans erste Brett, wo der Gegner und Turniersieger aber eine Nummer zu groß war; Platz 6 mit 4,5 Punkten. Last but not least gewann Pascal in der U16/18 die U16-Wertung mit 4/7 Punkten.
Jugendleiter Johannes Helgert

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden.