Beim Dreikönigsturnier 2019 des Schachvereins Würzburg im Stadtteizentrum Grombühl
siegte Bad Mergentheim vor Würzburg I und Bad Neustadt I.
23-Vierer-Teams nahmen an diesem Traditionsturnier teil; jede Seite hatte je 20 Minuten Bedenkzeit.
Erst in der letzten Runde wurden die Würzburger von Bad Mergentheim abgefangen,
die nicht über ein 2-2 gegen Schweinfurt I kamen.
Brettbester an Brett 1 war der Internationale Meister Dr. Peter Ostermeyer aus Rottendorf mit 7 aus 7 Runden !
Brett 2: Bernd Reinhard Bad Mergentheim 6-1, Brett 3: Michael Pfleger Bad Mergentheim 6-1
Brett 4: Pascal Eichenauer SV Würzburg 6-1 und Brett 5: Kaus Volkamer 3-1 Kitzingen II.
Zur Siegerehrung kam Stadtrat Willi Dürrnagel und richtete ein Grußwort an die Teilnehmer.

Vorne sitzend von links
Dr. Peter Ostermeyer; Horst Schmidt, Bernd Reinhardt, Michael Pfleger, Josef Steinmacher, Christian Schatz.
Hinten von links
Dr. Stefan Lang, Dr. Hans-Joachim Hofstetter, Oliver Bucur, dahinter Alexander Kartsev,
Wolfgang Saftenberger (Turnierleiter), Willi Dürrnagel (Stadtrat)
Heinrich Hepting, Pascal Eichenauer, Jiaoji Chen.